Wie Datum in "Artikelübersicht" entfernen?

• Hi zusammen!

Ich hab mal wieder 'ein kleines Anliegen, bei der ich eure Hilfe gebrauchen könnte!

Bei dem Layout "Atmosphere Responsive" hab ich ich mir im Inhalt eine Artikelübersicht eingebaut. Bei der Ansicht habe ich "Volltext" gewählt, diese wäre perfekt. Jedoch zeigt es mir im rechten Bereich das Datum als Hyperlink an (Wohl das Datum, an dem die "Enthaltene Seite" bzw. der Ordner erstellt worden sind) ... Wie bekomm ich das weg? Über die Einstellungen hab ich nix gefunden. Gibts dafür 'nen CSS-Befehl zum Einbauen?

Viele Grüße

Jojo

community.zeta-producer.com/wcf/attachment/3382/

• Hallo,

dieses Datum ist in der Ansicht "Volltext" so enthalten. Das einfachste wäre, auf die Ansicht "Standard" zu wechseln. Ansonsten sollte folgendes angepasstes CSS helfen:

• Klicken Sie im Menü Website auf "Einstellungen"
    • Klicken Sie auf CSS
    • Fügen Sie folgende Textzeilen (ohne Überschrift und ohne Zeilennummern – am besten über das Dokumente-Icon rechts oben im Quellcode-Kasten kopieren) in das Feld "CSS" ein und schließen Sie den Dialog dann mit Klick auf "OK"
    CSS
    1. <style>
    2. .zpwArtikel-bersicht > span{display: none;}
    3. </style>

Anschließend müssen Sie evtl. Ihre Seiten neu erstellen (Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen) und ggf. veröffentlichen.