OK, das heißt, es bleibt nur der Fehler mit dem Fehlenden rechten Pfeil-Icon in der Kopfgrafik?
Naja das Problem bleibt ja bestehen, ob dies nun ein Fehler ist lasse ich mal so dahin gestellt ;).
Ich habe jedenfalls das Projekt 1zu1 so aus 12.2 konvertiert und in 12.5 habe ich dann den Umbruch. Ich könnte dies zwar durch verkleinern der Schrift im Haupt-Menü ändern, aber da wird es mit der Leserlichkeit eng.
Ich habe wie bereits beschrieben bei meinen Tests mit einem neuen Projekt diesen "Fehler?" nicht reproduzieren können. Schlussfolgerung war das es wohl an meinen Änderungen liegen kann also habe ich testhalber alle CSS-Angaben gelöscht. Auch ohne Erfolg.
Was ich mir noch vorstellen könnte ist das es einen Zusammenhang mit dem Logo gibt?
Wurden in "Producer Responsive" irgend welche Margin oder Padding-Werte geändert?
PS: In Post1 habe ich geschrieben das das Menü in "12.5" 8 Pixel nach rechts verschoben ist. Das ist so nicht richtig, sondern im Gegenteil wird das Menü um 8 Pixel nach links verschoben, das wird in Bild1 des ersten Bildes deutlich. Trodsdem wird das Menü vorzeitig umgebrochen, warum auch immer. Die Abstände zwischen Links bleiben aber gleich.
Hier nochmal der Vergleich: 12.212.5 . Wenn man beide Seiten öffnet und hin und her schaltet kann man das gut sehen.
Nochmal PS: Ich weiss das dies ein spezieller Fall ist und ihr im Moment andere Dinge um euch habt ;). Ich kann dieses Projekt auch noch später Umstellen, also keine Eile ;).