Beiträge von Frank C

Das ging so leider nicht ... erst als eine neue Varinate zugefügt habe und anschließend diese wieder gelöscht hatte, wurde es richtig angezeigt.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Huch, doch noch nicht so ganz ...

... in der Artikel Übersicht wird immer noch immer die Variation mit dem niedrigsten Preis angezeigt, dort findet die Sortierung wohl keine Beachtung ....

... und in der Artikel Ansicht werden jetzt zwar die Varianten in der sortierung angezeigt, es ist aber immer die breiswerteste ausgewählt :-(

Kann man das noch beeinflussen?

Hallo, vielen Dank für die super schnelle Reaktion!

Alle Lebensmittel müssen zusätzlich zum Verkaufspreis noch einen Preis in 100g oder KG oder Liter etc. zur Vergleichbarkeit haben.

Zum Beispiel ein Glas Honig mit 500g

Preis 6,50 - 1Kg/13,00€

Das ist gesetzlich vorgeschrieben, nicht nur online, jeder Supermarkt und Lebensmittelhändler muss das so schon seit einigen Jahren machen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Varianten sortieren. Geht das? Bei mir geschiet dies automatisch nach dem ABC, ich möchte die Reihenfolge aber festlegen.

Desweiteren würde ich gerne eine Variante als Standart Variante definieren, da bei mir immer die am wenigsten interessanteste Variation in der Artikelübersicht auomatisch angezeigt wird.

LG Frank

Hallo zusammen,

ich bin Imker und möchte meinen Honig auch online verkaufen.

Beim einpflegen der ersten Artikel ist mir aufgefallen, das ich keine Grundpreisangabe machen kann :-(

Das heißt, ich darf meinen Honig nicht über den Shop verkaufen ohne eine Grundpreisanzeige schon in der Artikelübersicht anzuzeigen.

Habe ich etwas übersehen und geht es doch oder ist der Shop wirklich für Lebensmittel ungeeigntet?

LG Frank

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

In der Anlage ein Bild mit der Artikelübersicht. Dort wird die kopierte Artikel Nummer angezeigt, man kann sie nicht ändern. Bei vielen Artikeln würde man so den Überblick verlieren.

Desweiteren stimmt der Preis ebenfalls nicht, jede Variante kostet nur 50 Euro. Es gibt vier Varianten. Es wird aber 150 Euro angezeigt,

Hallo zusammen, wenn man einen Artikel mit Varianten zu einem neuen Artikel kopiert wird beim Artikel eine Artikelnummer hinterlegt, die man nicht ändern kann. Die Varianten Artikel nummern können allerdings geändert werden. Leider wird diese automatisch erstellte Art. Nummer angezeigt. Gibt es eine Lösung diese zu ändern?

LG Frank