da genauere Angaben fehlen, habe ich in V14 das "Stripe Responsve light" genommen und diesem eine Sitemap als unterstes Widget im Inhaltsbereich hinzugefügt. Danach wurde dieses Projekt in der V15 geöffnet und konvertiert. Aus beiden Versionen ist jeweils eine Veröffentlichung erfolgt:
Beide Seiten sind optisch identisch, beide Seiten zeigen in der Chrome-Konsole keine Fehler. Das zusätzliche "S" taucht bei mir nicht auf.
Bei Bariton war ja bereits erkennbar, dass eigenes CSS eingesetzt wurde. Leider ist die verlinkte Seite in V14 veröffentlicht, wo der Fehler nicht auftaucht. Der Screenshot der Konsole zeigt nur einen Ausschnitt des Quelltextes, aber nicht, ob hier ein Fehler erkannt wurde.
Da der Nachbau kein vergleichbares Ergebnis gebracht hat, können wir zunächst davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Fehler während der Konvertierung handelt.
Lösungsansatz:
sämtliches individuelles CSS (Einstellungen -> CSS, Erweitert -> Attribute) auskommentieren und HTML-Quelltexte ausblenden, danach einzeln wieder zuschalten. Falls Google-Analytics verwendet wird, auch diesen Code entfernen. Wir hatten vor Jahren mal das Problem, dass im Analytics-Script eine öffnende oder schließende Klammer fehlte, was dann ebenfalls zu einem einzelnen unerwarteten Zeichen geführt hat.