Guten Abend.
Woran erkenne ich ob ich das habe, und wenn ich es habe wie kann ich es verändern?
Guten Abend.
Woran erkenne ich ob ich das habe, und wenn ich es habe wie kann ich es verändern?
Hallo, ich habe unsere AGBs als Inhalts Widget gespeichert und auf allen Seiten eingefügt, jetzt ist mir ein Fehler aufgefallen,
kann ich das gespeicherte Widget ändern, damit es auf allen Seiten auch gleichzeitig geändert ist?
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem - The connection was closed by the server. - es hat aber vor 1 Stunde noch alles geklappt, alle Einstellungen sind richtig.
Alles ok - habe bei 1und1 angerufen, die haben eine Störung!
Hallo, mal was anderes, weder oben noch unten finde ich ihr Impressum und Datenschutz?
Alles anzeigenHallo Wolfram,
zunächst mal ein wichtiger Hinweis: Im Footer der Link auf das Impressum ist falsch! Abmahngefährdet!
Dann würde ich im Hauptbereich der Seite niemals ein Foto verwenden. Das erschwert die Lesbarkeit enorm - gerade bei anspruchsvollen Texten wie bei dir.
Wenn du weiß als Schriftfarbe haben willst würde ich da vielleicht mal ein ganz dunkles orange (nicht zu knallig) versuchen - z.B. #5B2C1B (das ist ein Farbton aus deinem Hintergrundbild).
Die Schriftgröße dürfte für meinen Geschmack auch etwas größer ausfallen.
So tue ich mich sehr schwer damit etwas zu lesen ... was normalerweise dazu führt, dass man ganz schnell wieder weg ist von der Seite.
Aber ansonsten ... Daumen hoch.
Das finde ich auch, die Schrift ist arg klein....und anstrengend zu lesen.
Warum haben alle Seiten den gleichen Titel?
Jetzt wo du es sagst, Norbert, muss ich dir zustimmen, ich muss auch immer erst den Cache leeren um die aktuelle Version zu sehen...musste ich früher auch nicht
Das ist die Webseite - startseite : https://www.marmelade-ohne-zucker.de/
und dann auf einer weiteren Hauptseite ist der Shop : https://www.marmelade-ohne-zucker.de/shop.php
und davon eine Unterseite ist die nächste Kategorie: https://www.marmelade-ohne-zucker.de/zum-verschenken-und-kosten.php
und in artikeldetails sind die einzelnen Artikel : https://www.marmelade-ohne-zucker.de/artikeldetail.…ckere-erdbeeren - ----- automatisch
Versteh ich nicht, was meinst du mit offizieller Seite.....man erstellt doch den Shop innerhalb der Seite...???
was meinst du denn mit verknüpfen, es verknüpft sich doch von selbst.....
Hallo Andre, evtl. hilft das weiter, so habe ich einen Shop aufgebaut : https://www.marmelade-ohne-zucker.de/shop.php
Jede Kategorie hat eine eigene Seite.
Genau wie bei mir, anscheinend gibt es noch keine Lösung...
Hallo an Uwe K. und Stefan S. DANKE mach ich.
Hallo Stefan S. ...und haben sie die Lösung gefunden?
Das habe ich auch getan, ich habe das Problem seit gestern....nach Neustart geht es eine Weile...dann fängt es wieder an.
ist beides deaktiviert
..aber es tut sich nichts, wenn ich eine neue Seite erstelle und dann kommt immer Seite konnte nicht erstellt werden, erweitert, erstellen, aktuelle Seite erstellen geht auch nicht....
wenn ich dann zeta neu starten will, kommt Verarbeitung läuft und das geht dann ewig und ich muss das Programm mit dem Task Manager schließen.![]()
Hallo, wenn ich Zeta starte öffnet sich die zuletzt bearbeitete Seite, wenn ich dann eine andere Seite öffnen möchte dauert das ewig, manchmal kommt auch keine Rückmeldung..
..was kann ich da tun das das schneller geht?
Hallo, man kann doch alles was schon drin ist löschen und komplett neu gestalten..
Versuchen Sie "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen"
Nun m uss ich da bestimmt auch noch https eintragen?
# Beginn Umleitung von non-www auf www
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.kreuzfahrten-invia\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.kreuzfahrten-invia.de/$1 [L,R=301]
# Ende Umleitung www
# Beginn Umleitung index.html duplicate Content
RewriteEngine on
RewriteCond %{THE_REQUEST} ^[A-Z]{3,9}\ /index\.html\ HTTP/
RewriteRule ^index\.html$ http://www.kreuzfahrten-invia.de/ [R=301,L]
# Ende Umleitung duplicate Content
Die Daten im Installationsverzeichnis verändern......weiß gar nicht wie das geht....
Ja, Neuinstallation und "Erweitert > Erstellen > Alle Seiten erstellen" - so wie sie geschrieben hatten - Danke.
Danke Thomas, da schau ich mal...
Hallo, ja das ist sie, warum sind dann nicht auch alle Formulare sicher.....
Ja und das auch noch, ist der Webshop eigentlich SSL gesichert?
achso, kann ich die rauten drin lassen?
Hallo Thomas, danke, bei der Erstellung muss man noch einstellen - Codierung - was nehme ich da, ANSI?
Danke Thomas!
Hallo Thomas, muss ich diese Datei auch für SSL Seiten anlegen, oder schalten die Seiten bei 1und1 automatisch um auf SSL bzw. https?
Hallo Herr SEitz, das dachte ich auch schon werde ZP neu installieren....na dann ein schönes Wochenende....
Das hat geklappt, Danke!
Danke aber das habe ich auch schon gemacht.....es ist ja auf vielen Seiten nicht nur dort, wie sie sehen....
jetzt sehe ich grade - hier ist es auch plötzlich anders
http://www.kreuzfahrten-allgaeu.de/ - da sehen sie das zurück und weiter als text und die bilder gehen eigentlich über die ganze seitenbreite
ps. ich habe nichts geändert nur die Datenschutzseite neu gemacht und schon beim öffnen der Seite war plötzlich der Fehler da...
Wenn Sie neu bei uns sind, hilft Ihnen unsere Hilfe-Seite dabei, sich im Forum zurechtzufinden. Dort erfahren Sie alles Wichtige, von der Registrierung bis hin zur Erstellung eigener Themen (Fragen).
Ohne Programmierkenntnisse gleich mit Zeta Producer loslegen. Layout auswählen, Text eingeben – fertig. Kostenloser Support und über 99% zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst!