Beiträge von Nanah

Hallo,

also wenn der Projektordner an seinem Ursprungsort nicht mehr vorhanden ist, dann erscheint beim Auswählen "Die Webseite wurde nicht gefunden" und es läuft eine Zeit ab, und danach erscheint das Projekt nicht mehr in der Liste.

Alternativ kann man die STRG Taste drücken und halten dann auf "Öffnen" gehen, und dann gibt es ganz unten die Möglichkeit "Liste leeren", womit dann die ganze Liste gelöscht wird.

danke

Hallo ich habe ein problem, dass nervt.

Und zwar, wenn ich auf "öffnen" klicke, kommt eine Seite doppelt - eine ist noch Zeta 13 und eine Zeta 14.

Wie kann ich es vom Vereichnis löschen? (Ordner löschen bringt nichts!)

SIEHE OBEN BERG-RESTAURANT.

Danke

In dem Fall, senden Sie eine E-Mail mit einem Link zu diesem Artikel (als Referenz), Ihrer 13er Lizenznummer und den Daten für die 14er Bestellung (Name, Adresse, E-Mail) an support[ät]zeta-producer.com ([ät] durch @ ersetzen) und wir senden Ihnen die PDF-Rechnung nochmals zu.

Habe ich gemacht

Hallo
    Danke hat geklappt. Nur ich habe das EMail mit der neuen Nummer nicht erhalten & das Fenster bereits geschlossen... doof gelaufen.
    Was kann ich machen?

Hallo

Wie man ja weiss, kann man Zeta Lizenz auf einen PC und einen Laptop haben.

Jetzt haben wir uns einen neuen Laptop zugetan, Zeta 14 heruntergeladen und wollten die Lizenz (von Zeta 13) aktivieren - mit Fehlermeldung. Wieso geht das nicht? Auf Zeta 13 (alten PC ohne die Aktivierung der Lizenz (man sieht es ja beim Haken ob es geht) ) geht es aber auf Zeta 14 nicht.

Was kann man machen um Zeta 13 herunterzuladen bzw. die Lizenz zu aktivieren?

Ah, ok, danke. Hier kann es sich eigentlich nur um eine falsch eingegebene Höhe für die Kopfgrafik handeln (die Frau ist ja eine Kopfgrafik. Klicken Sie mal auf den Button "Layout" und prüfen Sie, was Sie im Bereich "Header" bei "Bild: Höhe" bzw. "Bild (Mobile Ansicht): Max. Höhe" eingegeben haben. Was steht da drin?

Habe beide jetzt mal geändert-hat sich aber nichts getan..

Ich verstehe nicht, was Sie mit "Baukasten Abpassen" meinen. Möchten Sie dieses Bild austauschen oder was haben Sie vor?

Dort wo die Frau drauf ist hat es einen sehr langen "Kasten" der bis nach unten geht & erst dann kommt die Unterseite. Der "Kasten" soll aber unterhalb des Bildes aufhören sodas die Unterseite ebenfalls unter dem Bild kommt

Gestern gabe es ja für die domain ohne "www." auch noch keinen DNS-Eintrag. Es kann durchaus sein, dass Änderungen am DNS etwas Zeit benötigen um zu propagieren. Warten Sie einfach noch nen Tag ab.

Nein gestern wurde keine mit WWW-Registriert da ich die Subdomain (WWW-Adresse) gar noch nicht habe.

Hallo

Ich habe ein Problem beim Verbinden meines FTP Account.

Es sagt mir, dass die Web-Adresse ungültig sei - was nicht sein kann, da ich sie gestern verbinden konnte und heute morgen war die Seite weg. Ebenso kommt eine Fehlermeldung, dass die WWW-Adresse ungültig ist - kann auch nicht sein, da die Adresse ohne WWW registriert ist.

Habe bereits beim Hoster nachgefragt - bei Ihnen liegt kein Problem also ist das ein Problem bei ZP 13.

Kann mir jemand helfen bitte?

Um Ihnen helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen.

Wenn Sie Fehler / Probleme melden oder Fragen haben, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich. "Funktioniert nicht" ist für uns sehr schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht, was Sie erwarten haben und was Sie getan haben, um das Erwartete zu erreichen. Es ist daher notwendig, alles genau zu beschreiben:

1. Welche Zeta Producer Version nutzen Sie?
    2. Welches Layout nutzen Sie? Z.B.: "Smart Responsive"
    3. Was möchten Sie erreichen?
    4. Was haben Sie gemacht? Beschreiben Sie Schritt für Schritt, welche Vorgänge Sie in Zeta Producer durchgeführt haben.
    5. Welches Resultat haben Sie erwartet?
    6. Was ist stattdessen passiert?
    7. Falls etwas falsch aussieht, zeigen Sie uns das anhand eines Screenshot und teilen Sie uns die URL der Website mit.

1. ZP 13

2. Strip Responsive

3. Das meine Seite die ich im zeta bearbeitet und erstellt habe genau gleich aussieht, wenn ich die aufschalte.

4. nichts - normal die Seite bearbeitet & hochgeschalten

5. siehe Bild 1

6. siehe Bild 2 bzw. http://schwarzwald-mit-hund.de/index.html

Wie das geht steht im Handbuch – ggf. die Suchfunktion im Handbuch nutzen.

PS: Sie stellen immer in einem vorhandenen Thread eine neue Frage und stellen diese dann nochmal in einem neuen Artikel. Das schafft für uns dann unnötigen Mehraufwand. Bitte die selbe Frage immer nur einmal in neuem Artikel stellen. Danke!

Habe es im Handbuch nicht gefunden - wo finde ich das?

Hallo,

welche Bildergrafik meinen Sie denn? Und meinen Sie mit "auf Zeta" die interne Vorschau im Programm?

Ja im Zeta sind die Bilder scharf. Sobald die Seite online ist, werden die Bilder unscharf

Super danke.

Ist das normal, dass die Bildergrafik auf zeta gut ist, und sobald sie online ist ist die Qualität extrem miss?

OK, gut, dann muss es was mit den Maßen der Kopfgrafik zu tun haben. Das kann ich aber nur beurteilen, wenn ich das Projekt sehe. Bitte senden Sie mir Ihr Projekt zu. Gehen Sie bitte genau so vor, wie im folgenden beschrieben:

1. Öffnen Sie Ihr Projekt in Zeta Producer
    2. Gehen Sie auf das Menü "Extras"
    3. Klicken Sie auf den Button "Optionen"
    4. Klicken Sie auf "Aktionen"
    5. Klicken Sie rechts auf die Aktion "Projekt Senden" damit diese Markiert ist
    6. Klicken Sie unten auf den Button "Ausführen"
    7. Geben Sie im 1. Feld Ihre E-Mail-Adresse ein, damit wir Sie für Rückfragen kontaktieren können
    8. Geben Sie als Referenz ins Feld Bemerkungen den Link zu diesem Forum-Artikel ein (per Kopieren und Einfügen)
    9. Klicken Sie auf den Button "Senden"

Während wir an Ihrem Projekt arbeiten, sollten Sie bei sich keine Änderungen durchführen, denn sonst müssten Sie das ggf. nochmals im von uns modifizierten Projekt durchführen.

Gemacht danke

Hallo

Das mit dem Logo hat nichts gebracht - ist immernoch gleich.

Ich kann den Slider nicht bearbeiten - wenn ich über das Headerbild fahre, müsste ja ein Stift kommen um es bearbeiten zu können - die Fehlt.
    Wenn ich die grösse bei der Kopfgrafik ändere kommt der Stift, aber ich kann nicht drauf klicken - dh ich fahre drüber, der Stift kommt, aber wenn ich darauf klicken will, verschwindet der Stift wieder.

Um Ihnen helfen zu können, benötigen wir mehr Informationen.

Wenn Sie Fehler / Probleme melden oder Fragen haben, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich. "Funktioniert nicht" ist für uns sehr schwer einzuschätzen. Wir wissen nicht, was Sie erwarten haben und was Sie getan haben, um das Erwartete zu erreichen. Es ist daher notwendig, alles genau zu beschreiben:

1. Welche Zeta Producer Version nutzen Sie?
    2. Welches Layout nutzen Sie? Z.B.: "Smart Responsive"
    3. Was möchten Sie erreichen?
    4. Was haben Sie gemacht? Beschreiben Sie Schritt für Schritt, welche Vorgänge Sie in Zeta Producer durchgeführt haben.
    5. Welches Resultat haben Sie erwartet?
    6. Was ist stattdessen passiert?
    7. Falls etwas falsch aussieht, zeigen Sie uns das anhand eines Screenshot und teilen Sie uns die URL der Website mit.

1. ZP 13

2. Stripe Responsive
    3. Die Navigation soll nach rechts - nicht wie jetzt links sein ----- und der stift sollte wieder kommen, sodass ich wieder den Slider im Kopfbereich bearbeiten kann.
    4. Unter Layout den Kopfbereich angepasst - mehr nicht

5. Das der Slider kleiner wird (hat auch geklappt - aber alles hat sich verschoben siehe 3)

6. siehe 3

7. screenshot oben bereits eingefügt

Hallo,

da scheint mir etwas in den Layout-Einstellungen ein eigenartiges Verhalten auszulösen, das wir zunächst mal beheben sollten. Ich vermute es wird durch den Abstand-Oben beim Suchfeld verursacht. Das bringt dann mit sich, dass in manchen Fensterbreiten die Kopfgrafik eigenartig skaliert wird und darüber ein weißer Bereich entsteht, die Menü-Einträge dann nicht sichtbar sind etc. Ändern Sie doch hierzu die Layout-Einstellungen mal und verwenden Sie eher die Standard-Einstellungen, damit sich das Layout so verhält, wie es gedacht ist. Danach können wir uns dann um Abstände kümmern.

Hallo Danke für die Antwort.

& was oder wo finde ich die Standard-Einstellungen?