Beiträge von mica66

    Hallo,

    ich habe gerade versucht den angegebenen Attributnamen webfonts-deactivate einzugeben und die Zahl 1 wie angegeben.

    Nachdem ich ok drücke, kommt folgende Meldung:

    "Der eingegebene Name wird bereits verwendet. Bitte geben Sie einen neuen ein"

    In meinen Attributen ist dieser Name aber noch nicht aufgelistet.

    Welchen Namen soll ich verwenden?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Grüße

    M. Wittmann

    Hallo Steffen,

    herzlichen Dank. Wir haben es heute hinbekommen. Wir haben den neuen PC noch mal auf "0" gesetzt und dann mit meinem Microsoft wieder angemeldet. Dann ging es.

    Wir wissen aber nicht woran es wirklich lag.

    Zum Glück passt jetzt alles. Hoffe es bleibt so.

    Viele Grüße

    Michaela

    Hallo,

    wir haben einen neuen PC Windows 10.

    Nun haben wir alle Dateien vom alten PC (mit zwei Benutzerkonten) auf den neuen übertragen. Ich habe Zeta Producer 14 herunter geladen und dann wollte ich über meinen Projektordner die Website öffnen.

    Nun kam eine Fehlermeldung, dass ein Ordner nicht gefunden wurde. Der Ordner, der nicht gefunden wird heißt allerdings nicht so wie der, in dem mein Projekt gespeichert ist, sondern der Ordner ist auf einmal bei meinem Mann, also unter seinem Namen nicht zu finden. Es heißt folgendermaßen:

    C:/User/Günther/Documents/ZetaProducer 14/Settings/11783.6052.ipc`

    Diesen Ordner gibt es jedoch nicht auf dem neuen und auch nicht auf dem alten PC.

    Muss ich erst vom alten PC das Projekt löschen? Ich habe mein Projekt auf dem alten PC geschlossen. Sollte das nicht reichen?

    Liegt es an den zwei Benutzerkonten, die wir auf dem alten PC haben?

    Jetzt bin ich ratlos :/

    Ich dachte, wenn ich Zeta 14 runterlade und die übertragene Datei bzw. das Projekt, die ja auch auf dem neuen PC unter meinen Dokumenten gespeichert ist, dann klappt alles.

    Kann mir jemand einen Tipp geben? Bin über jede Hilfe dankbar

    Vielen Dank und Gruß

    Michaela

    Guten Abend,

    ich habe aus Versehen die Version 15 heruntergeladen. Ich habe dummerweise übersehen, dass sie kostenpflichtig ist. Dachte das wäre in der Version 14 enthalten.

    Ich möchte wieder meine bisherige Version nutzen. Die Version 15 kann ich mir gar nicht mehr leisten bzw. dafür bin ich zu "klein".

    Was kann ich tun?

    Wenn ich vom PC die Version, die ich bisher hatte herhole, dann ist es doch wieder die Version 15.

    Ich bitte um HIlfe

    Genau hier wollte ich die Audio einbinden:

    https://yogasensitive.de/yoga-kurse-ind…ul-aligned.html

    Und zwar über Widget /Audiodatei

    So habe ich es auf dieser Seite auch gemacht:

    https://www.yogasensitive.de/meditationen-mp3-download.html

    ... Und hier hat es funktioniert.

    Ich habe dann auch auf beiden Seiten probehalber noch mal eine bereits eingebundene Audio (Herzmeditation) versucht einzubinden. Ging auf beiden Seiten nicht.

    Dann habe ich eine andere bereits schon eingebundene Audio (Dirga Pranayama) ausprobiert noch mal einzubinden.... und diese klappt.

    Ich verstehe nicht, warum ich die neue Audio jetzt nicht mehr wie bisher über Widget / Audiodatei einbinden kann.

    Das wäre eine ziemliche Einschränkung für meine Präsenz.

    Ich hoffe ich bekomme noch eine Lösung.

    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite bereits mehrere mp3-Hörproben eingebunden, die auch funktionieren.

    Nun wollte ich eine weitere einbinden. Bei der Vorschau funktioniert diese auch, ich kann sie abspielen. Wenn ich die Seite dann veröffentliche, dann kann man die Audio nicht anklicken und abspielen. Dann habe ich ein paar alte versucht, noch mal an dieser Stelle einzubinden, einige gingen, andere nicht?

    Was kann ich tun oder was mache ich falsch?

    Hallo,

    ich habe vor eBooks zum Download anzubieten. Gibt es ein Widget, dass man dafür verwenden kann?

    Vor allem ist mir wichtig, dass nach Eingang der Überweisung der Downloadlink direkt rausgeschickt wird an den Käufer.

    Oder brauche ich einen ganz anderen Anbieter?

    Vielen Dank

    M. Wittmann

    Jetzt habe ich eine Lösung gefunden. Ich habe es mit meinem Newsletter Anbieter gemacht. Einfach verlinkt auf eine Unterseite, die ich mit "Leere Seite" eingestellt habe.

    Trotzdem vielen Dank.

    Jetzt muss ich nur noch suchen, mit was ich die Bezahlfunktion mache. Evtl. Digistore?

    Viele Grüße

    Michaela wittmann

    Wenn man auf eine Unterseite verlinkt, hat man doch auch Zugriff auf die restliche Website oder? Ich möchte jedoch nur einen Link auf eine Landingpage, ohne dass man auf meine komplette Website Zugriff hat.

    Oder muss ich ein zweite Website erstellen mit nur einer Seite?

    Hallo. Ich bin absoluter Laie. Ich möchte aber gerne eine sog. Landingpage erstellen, um dort meine eBooks anzubieten und mit einem Bestell- und Zahlsystem hinterlegen. Muss ich eine ganz normale Unterseite einfügen? Es soll ja nicht wieder die ganze Website sichtbar sein, sondern nur dieser Bereich, in dem ich dann vereinzelt auf einzelne Seiten meiner Website verlinken kann.

    Wie geht das denn?

    Vielen Dank schon mal

    Grüße, Michaela

    Hallo,

    habe heute das Update gemacht und danche sehr viel verändert an meiner Seite. Jetzt heißt es, es wären keine Inhalte verfügbar. An was kann das liegen.

    Und beim veröffentlichen, sind Warnungen aufgetreten, aber was diese bedeuten sollen. Und wie ich diese beheben soll.

    Teilweise lädt gar nichts. Und ich habe festgestellt, dass wenn ich über google "über mich" anklicke, ich auf die Website komme. Da habe ich nämlich nichts geändert.

    Fritz: Danke. Das heißt ich weiß erst in 2-3 Wochen ob es geklappt hat. Die von United Domains, bei denen ich das Webspace-Paket gekauft habe, sagten mir, dass die Seite sofort online ist. Wenn ich dann wieder etwas neues auf meine Website stelle, muss ich dann wieder 2-3 Wochen warten, bis sie online ist?

    wurzelsepp: Danke auch dir. Den Zielordner habe ich schon richtig ausgefüllt mit /yogarelationfit-nuernberg/. Es wurde ja auch bestätigt. Ich habe ja den output-Ordner rübergezogen. Mal sehen, was daraus wird in 2-3 Wochen. Leider klappt das mit der Suche und Kontaktfunktion noch nicht. Das werde ich dann sehen, wenn es online sein sollte. - HOffentlich

    Gruß
    mica66

    das habe ich gemacht über den Button FTP alle Daten eingegeben, dann heißt es erfolgreich geprüft und gespeichert. Ich habe auch komplette Website veröffentlichen gemacht und online veröffentlichen.
    Wenn ich in Zeta dann auf Live gehe, dann sehe ich auch die Seite mit Link: http://www.yogarelationfit-nuernberg.de/index.html.

    Aber wenn ich dann yogarelationfit-nuernberg über Google suche, dann kommt eben nichts. Gib mal die Adresse ein in Google und zwar so wie man suchen würde: https://community.zeta-producer.com/www.yogarelationfit-nuernberg.de.

    Ich habe dann einmal im FileZilla den Ordner Output auf den angelegten Ordner beim Webserver rübergezogen .
    Wenn ich FileZilla leér lasse und über Zeta alles veranlasse, dann wurden automatisch nur drei Dateien hochgeladen und keine html-Dateien sind vorhanden und kein Output-Ordner

    Irgendwie hängt das wo anders.
    Ich mache alles was du geschrieben hast!

    Vielleicht stimmt bei dem Webserver was nicht.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.

    Gruß
    mica66

    oh, sorry, das habe ich nicht bemerkt, da ich langsam total genervt bin.
    Von wegen ganz einfach mal eine Website erstellen... Dazu kommt, ich habe sehr wenig Zeit und das raubt mir Zeit und Nerven....Das du in der Nähe bist, hilft auch grad nichts. Aber nett von dir, dass du deine Hilfe hier anbietest :)

    Ich habe all das schon gemacht. Backup erstellt, veröffentlicht (kompl.Website, FileZilla gelöscht und den Ordner Output wieder reingespielt....geht trotzdem nicht.
    Lizenz habe ich keine gekauft, da ich mit diesem Layout noch kostenlos arbeiten kann, dachte ich zumindest.

    Wie stelle ich die fehlenden Dateien für Kontakt und Suche her?Wo finde ich das?
    Ich bin ratlos. Wahrscheinlich lasse ich das ganze doch und versuch es mit professioneller Hilfe.

    Vielen Dank auf jeden Fall

    Gruß
    mica66

    Hallo wurzesepp,

    mit ist noch etwas eingefallen:

    der Name des Projekts war vorher: myhealthyway und ich habe den Namen geändert mit umbenennen auf
    yogarelationfit-nuernberg

    Im Ordner "Projektordner bearbeiten steht:
    404-seite: oid://page/de$yogarelationfit

    Nun habe ich den Projectnamen wieder in myhealthywag geändert. Aber es steht noch immer diese 404-seite.

    Könnten Sie mir die genaue Vorgehensweise nach Erstellung schreiben, was zu beachten ist, vor allem die Namensvergabe bei diversen Ordnern.

    Schade, dass man das nicht telefonisch regeln kann. Bei uns ist die 0900er-Nummer gesperrt. Und ein Rückruf Ihrerseits ja nicht möglich. Ein großes Mango!!!
    Gruß
    mica66

    Hallo,

    ich habe es geschafft, dass die Website nach dem Live-Klick funktioniert.
    Ich kann die Website über mein Handy erreichen aber nicht über mein Laptop oder PC

    Folgendes funktioniert nicht:
    Die Suchefunktion, da erscheint dieses:

    Not FoundThe requested URL /media/Scripting/ServerSideScripting/PHP/formmailer/index.html was not found on this server.

    Die Kontaktfunktion, wenn ich eine Mail schreibe:
    The requet URL /media/Scipting/ServerSideScripting/PHP/formmailer/index.html was not found on this server

    Paket United Domains:

    Speicherplatz
    500 MB (erweiterbar)

    Traffic
    unbegrenzt

    1-Klick Anwendungen
    z.B. Wordpress, phpBB, Media Wiki

    SFTP-Zugang
    zur sicheren Datenübertragung

    FTP-Zugang

    Software
    PHP 5.4

    Datenbanken
    bis zu 50 MySQL-Datenbanken

    Datenbankverwaltung
    phpMyAdmin vorinstalliert als zentrales Datenbank-Verwaltungstool

    PHP-Arbeitsspeicher
    128 MB

    Webseiten-Statistiken

    Einrichtungsbebühr
    keine

    Domainanzahl
    alle in ihrem Portfolio

    Datenschutz
    ausschließlich in Deutschland gehostet


    Gruß
    mica66

    Hallo,

    so erscheint die Website:


    Startseite - Aktuelles und Bilder - Impressum

    YogaRelationFit - Michaela Wittmann
    Bringing balance and fitness to a hectic world

    Home_EventsAktuelles/KurseVinyasa Power YogaYoga & Faszien (FaszienYoga)Yoga NidraBilderDer SonnengrußYoga ist MedizinAuftraggeberKontaktImpressumZertifikate - Weiterbildungen

    Home_Events

    Events / Workshops

    DJK-Eintracht-Süd Nbg.Vinyasa Power Yoga

    .....

    Hallo,
    ich habe es geschafft die Daten einzugeben - erfolgreich abgeschlossen.
    Nun soll ich online veröffentlichen. Das habe ich gemacht (Live) geguckt und eine komische Website erhalten - in html geschrieben? Also nicht das Endprodukt.

    Was mache ich falsch?
    Gruß
    mica66

    Moin,

    bitte mit dem zetaeigenen FTP-Programm veröffentlichen - gibt sonst nur Probleme.
    Zetaproducer kümmert sich dann selbst drum was alles auf dem Webspace muss.

    Der "gesamte Ordner Zeta Producer 11" ist sowieso falsch - wenn dann nur den Ordner "output".

    Hallo wurzelsepp,

    die FTP Daten habe ich nicht. Die Daten vom Webserver (United Domain) sind nur dessen Webspace gedacht. Ich weiss nicht, was ich bei Zeta eingeben soll (Server, Zielordner.....)
    Ich habe schon auf den Webspace die Daten übertragen komplett. Da heißt es dann daß 121 Daten nicht übertagen wurden?
    Soll ich wieder löschen und nur output rein?

    Bin totaler Laie, genaue Beschreibung wäre sehr hilfreich.

    Hallo,

    ich habe meine Website fertiggestellt.
    Meine Domain habe ich bei United Domains und auch das Webspace Paket. Nun habe ich den gesamten Ordner Zeta Producer 11 auf den Webspace Server rübergezogen. Lt. Aussage UD muss ich auch die Datei index.html rüberkopieren. Wo finde ich die?