Beiträge von wogg

Guten Tag,

eignet sich das Layout MEDICAL für zwei Reihen à Hauptmenüs?

Bsp.
    eins zwei drei vier
    fünf sechs sieben acht

Freue mich auf Ihre Unterstützung - danke.

Es geht um Kontaktformulare.

Hier die Bestätigung dass es funktioniert hat.
    Der Website Inhaber und ich, die das Formular online ausgefüllt hat (Kunde) haben je eine eMail Bestätigung erhalten.

Ein Formular wurde Ihnen von Ihrer Website gesendet

Jemand hat Ihnen ein Formular mit den folgenden Werten gesendet.

Name * TEST 7 SKRIPT 2
    Vorname * DFSF
    Firma
    Telefon Nr. * DSFS
    Mobile
    Abholen in * -
    Flug Nr. * dfsdf
    PLZ Ortschaft
    Strasse / Nr.
    Abholdatum * dsfsf
    Zeit * dfsf
    Zielort * dfs
    Anzahl Personen * 1
    Anzahl Gepäckstücke * 1
    Ihre Mitteilung TEST 7 SKRIPT 2

Nachtrag....

Der Kunde füllt ganz normal das Bestellformular via Website aus und erhielt von mir keine Bestätigung, die ich üblicherweise nach Maileingang tätige.

D.h. ich erhalte KEINE Bestätigung eMail von der Kunden online Bestellung (normales Kontaktformular wird dabei verwendet.)

Beim Kunde erscheint jedoch, Nachricht erfolgreich versendet.

Ein Kunde probierte es via Bestellformular, wie die anderen Kunden auch, dies bei drei unterschiedlichen PCs - funktionierte nicht. Erst über das iPad, das über den gleichen Host läuft, bekam ich die Bestellung.

Danke für Eure Hilfe!!

Guten Tag,

via ZP 11 habe ich ein Bestellformular eingerichtet, das bislang funktionierte.

Aktuell erhält der Kunde keine eMail Bestätigung mehr, d.h. ich erhalte lediglich eine.

Beim Kunde erscheint die Nachricht:
    Nachricht erfolgreich versendet

Verwendet wird das Skript: via PHP mit Sicherheitsprüfung
    Daran habe ich nichts geändert.

Bin um jede Unterstützung sehr dankbar.

Guten Tag,

aktuell habe ich meine Website mit ZP11 hergestellt. Nun möchte ich gerne das Template ändern und ein anderes von ZP nehmen. Ist dies möglich, auch wenn ich ZP11 habe und dieses beibehalten möchte?

Besten Dank für Ihre Antwort.

Guten Tag,

wie kann ich eine cvs Datei in meine Website anbinden/vernetzen?

D.h. die Daten vom Kontaktformular, Nachrichten.... müssen in einem externen Verzeichnis als csv. File gespeichert werden. Dabei handelt es sich entweder um ein CMR oder ERP.

Zu erwähnen ist, dieser Kunde hat mehrere Webseiten, wo er bereits mit diesem Tool arbeitet und die Kontaktdaten etc. als csv. File gespeichert werden. Nun sollte auch noch eine weitere Website mit diesem Verzeichnis verbunden werden.

Lässt es sich mit einem Quellcode, iFrame... umsetzen?

Danke für jede Unterstützung.

Hallo,

neu habe ich einen Win7 PC. Auf meinem XP hatte ich ZP10 und ZP11.

Aktuell kann ich problemlos ZP10 öffnen.

Beim ZP11 kommt diese Fehlermeldung:
    Sie können keine Datenbank der Version 170 öffnen, weil sie neuer ist, als Version 161.
    Bitte aktualisieren.

Auf meinem PC habe ich Dateiversion 11.0.2.0 und 11.0.4.0.

Wenn ich auf die Fehlermeldung reagiere und neu aktualisiere, erhalte ich dann ZP 12? Oder die neueste Version von ZP 11?

Besten Dank

Hallo,

ist es möglich, nur die Personenfotos zu sperren? D.h. dass sie unter dem Personennamen unter Google und anderen Suchmaschinen nicht erscheinen? Zu erwähnen ist, die Fotos befinden sich auf einer Website, die u.a. den Personennamen, Eckdaten etc. beinhaltet. Diese Daten sollten jedoch unter Google auffindbar sein. Oder lässt sich nur die ganze Seite sperren? Wie müsste ich in diesem Falle vorgehen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Hallo,

aktuell arbeite ich mit einem anderen CMS bzw. Formulargenerator. Leider lässt sich das Formular nicht online drucken. Wie füge ich einen "Druck" Button in ein bestehendes Formular ein? Einen Quellcode für den Button liegt mir vor, jedoch lässt sich das Formular damit nicht drucken. Wie verbinde ich das Formular und den Button?

Besten Dank

Hallo,

wie kann ich ein bestehender online Eintrag im Gästebuch löschen?

Sollte dies nicht gehen, wie kann ich alle löschen und jene, die bestehend bleiben sollten, wieder online stellen?

Besten Dank

Hallo,
    wie lässt sich die Funktion eCards in eine bestehende ZP Website integrieren? Gewünscht wird E-Cards mit Text direkt zu versenden.

Besten Dank

PS: Stellen Sie die Funktion "Suchen" nicht mehr zur Verfügung? Vermisse sie!

Guten Tag,

wer kennt ein ERP System, das sich einfach installieren und verwalten lässt? Ein ERP System zusammen mit der eigentlichen Website und wenn möglich als Responsive Webdesign oder mit einem Mobile Modul.

Bin um jede Hilfestellung sehr dankbar.

Hallo,

leider finde ich Ihre Beschreibung zu NAS... nicht mehr. Könnten Sie mir bitte den Link angeben, wo ich die Instruktion zu mehreren Usern nachlesen kann?
    Danke

Hallo,

ist es möglich, weitere optimale Listenfelder beim Shop einzugeben. Bsp. Name Feld 3, Werte Feld 3....

Beim Feld Werte sollte ich 0.50;1.50;2.00...... eingeben. Leider nimmt das System diese Einheiten nicht an. Lässt sich dies anpassen?

Danke

Guten Tag,

möchte ich auf ein Submenü unter dem Layout Smart Responsive anklicken, erscheinen die Submenüs nur ganz kurz und dann verschwinden sie wieder. Es braucht mehrere Anläufe, bis man ein Submenü anklicken kann. Wie kann ich dies umgehen und das Submenü direkt anklicken?

Vielen Dank

Guten Tag,

wie kann ich bei Google eine Seite löschen, wo mir jemand ein Printscreen von meiner Website als Cache online gestellt hat? Wie ist dies überhaupt möglich, dass sich eine Drittperson in meine Website einschleicht?

Beim Googlen habe ich diese Info gefunden: "noarchive"-Meta-Tag zu der Seite hinzufügen"
    Hat jemand damit Erfahrung und wie setze ich es mit dem ZP um?

Besten Dank

Guten Tag,

man wechselte auf Windows 8, seitdem funktioniert die hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr. D.h. beim Anklicken der E-Mail Adresse kommt die Frage, ob man die App wechseln möchte. Sagt man nein, passiert gar nichts. Sagt man ja, möchte das System, dass man sich für ein Microsoft Konto anmeldet.

Woran liegt dies? Am Wechsel auf Windows 8? Wie behebe ich diesen Fehler?

Besten Dank für Ihre Hilfe.

Guten Tag,

ist es mir erlaubt, Ihre Printscreens (Bsp. neue Seite einfügen etc.) zu kopieren und für die eigene Website zu benutzen? Es soll den Kunden einen besseren Einblick in Ihr Tool geben. Muss immer gegen OpenSources ankämpfen.

Besten Dank

Hallo,

wie ich sehe bietet die Business Lizenz mit Shop Modul lediglich 20 Artikeln an. Was empfehlen Sie, wenn jemand Bsp. 100 oder mehr Artikeln zum Verkauf online stellen möchte? Ist dies auch mit dieser Lizenz möglich, einfach auf mehreren Seiten (Menüs, Submenüs)?

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo,

online Formular weist Datenschutzproblem auf. D.h. die Bewerbung wurde via Website online-Formular ausgefüll bzw. die Dokumente hochgeladent. Da die Stelle schlussendlich nicht in Frage kam, wurden die Bewerbungsunterlagen vom Website Inhaber gelöscht und dennoch erscheint unter Google die gesamte Bewerbungsunterlagen des Bewerbers. Dies ist natürlich sehr ärgerlich.

Wie lässt sich dieses Problem raschmöglichst lösen.

In einer sep. E-Mail an ZP werde ich Ihnen den Direktlink der Website zusenden. Der Kunde möchte auf dieser Plattform nicht erkannt werden. Wir bitten um Verständnis.

Über eine Antwort in Kürze danke ich bestens.