Beiträge von Dieter

Hallo Thomas!

Habe nun die gesamte Website in der Version 15 komplett übernommen und siehe da - es hat funktioniert. Bilder werden wieder normal angezeigt - super!!!!

Info zu o.a. Hilfen - Lizenznummer ist noch nicht eingetragen, da ich erst das Update am Wochenende gemacht habe und noch keine gültige Lizenznummer von ZP habe. Mit Erhalt der Rechnung wird die Lizenznummer für die neue Version natürlich eingetragen!

Danke für die Hilfe und bei Bedarf melde ich mich bitte wieder - hast Du vielleicht noch einen Tipp für ein tolles neues Layout, das für meine Seite passt?

Ganz liebe Grüße

Dieter

Habe erst von der Version 13 auf 15 umgestellt. Nun werden diverse Bilder und Widgets nicht mehr angezeigt. Bilder erscheinen nur als Text mit Lightbox öffnen. Wenn ich dies anklicke geht zwar das Bild auf, aber ansonsten sieht man auf meiner Homepage kein Foto. Selbst wenn ich die Bilder mit keinem Effekt ankreuze, werden diese immer noch nicht angezeigt.

Bitte um Rückmeldung, was ich machen kann, damit die Bilder wieder normal angezeigt werden.

(Meine Daten habe ich nun wieder mit der "alten" Version veröffentlicht!)

Danke für Ihre Hilfe und Rückmeldung - Dieter

Hallo Steffen!
    Werde vorläufig noch auf der Version 11 verweilen, denn momentan reicht es eigentlich für meinen Gebrauch. Möchte eigentlich nicht schon wieder alles "umkrempeln" und meine Daten aus den Teasern wieder neu gestalten und einzubauen.
    Die Option auf die Version 12 habe ich ja immer und kann bei Bedarf stehts den Preis aufzahlen.
    Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
    Dieter

Hallo!
    Habe gerade auf ZP 12 upgedatet und mein Projekt dann konvertiert!
    Nun sind aber nicht alle Daten richtig übernommen worden. z.B. fehlen Titelbild, diverse Teaser usw. Ich kann auch nicht mehr auf Teaser, News usw zugreifen, bzw. finde ich keine Möglichkeit, diese irgendwie zu öffnen.
    Beim Layout finde ich dann, dass dieses nur mehr mit einer höheren Lizenz möglich ist?
    Kann mir jemand helfen, was ich machen kann, damit wieder alle Daten aufscheinen!
    Danke
    Dieter

P.S. Hier noch der Skriptfehler:
    Das Objekt unterstützt die Eigenschaft oder Methode "attachEvent" nicht
    Zeile 2
    http://s7.addthis.com/static/r07/sh150.html

Hallo!
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es nun schon die Möglichkeit gibt, dass für jede Seite ein anderes Logo verwendet werden kann? Bisher habe ich ein Logo und das scheint dann auf allen Seiten auf.

Danke

Hallo Jochen!

Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht, selbst wenn ich auf Fortsetzen gehe, kommt stets der Fehler mit der Eingabezeichenfolge, obwohl der Test mit der Verbindung positiv verläuft und ich kann auch nicht veröffentlichen.
    Bin ja gespannt, woran es bei mir wieder liegt?

LG
    Dieter

Hallo Jochen!
    Habe beim Passivmodus beide Varianten - mit und ohne Haken - versucht, aber immer noch ohne Erfolg. Wenn ich mein Passwort eingebe und teste, dann kommt zuerst immer der Testlauf und die Meldung dass es funktioniert, wenn ich dann auf WEITER drücke und fertig mache, dann kommt stets die Fehlermeldung "Eingabezeichenfolge nicht korrekt"!
    Hat es vielleicht auch was mit dem heutigen Update zu tun, das ich gemacht habe?
    Danke und LG
    Dieter

Hallo!
    Habe leider wieder ein Problem:
    Musste mein Passwort bei meinem Anbieter ändern. Habe nun dieses Passwort auch im ZP bei FTP eingegeben, aber es kommt immer die Fehlermeldung 530 (Eingabezeichenfolge nicht korrekt!?) und kann somit auch keine Veröffentlichung machen.
    Habe aber über Filzilla genau mit diesem Passwort getestet, ob ich zu meiner Homepage komme und da funktioniert es.
    Wer kann mir einen Tip geben?
    Danke
    Diete

Hallo Jochen!
    Habe den Projektnamen und - ordner mit dem gleichen Namen versehen und ohne irgendwelche Sonderzeichen - einfach zum Testen. Weiterhin ohne Erfolg.
    Hinzu kommt noch, dass ich beim Veröffentlichen immer eine Fehlermeldung bekomme, dass ein Teil schon veröffentlicht wurde (partic. uploaded). Irgendetwas läuft auf meiner Seite nicht ganz richtig?
    Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben?
    Danke
    Dieter

Hallo!
    Habe von ZP10 auf ZP11 umgestellt. Auf meinen Seiten hatte ich mehrere Bilderalben, die ich nun mit ZP auch veröffentlichen möchte. Sie scheinen im Inhalts- u. Newsbereich auf, jedoch nach veröffentlichen scheint auf der Internetseite nichts bzw. nur die Felder mit x auf.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung. Habe auch schon neue Bilderalben erstellt und immer das gleiche Problem?

Wer kann mir helfen?

Habe im Teaser Bilder eingefügt und dies hat problemlos geklappt. Auch bei der Vorschau erscheine die Bilder richtig. Wenn ich jedoch die Homepage veröffentliche, dann ist nur ein Kästchen zu sehen, aber kein Bild. Was mache ich falsch und wer kann mir bei der Fehlerursache helfen? Danke